Über uns

Das Bestway Team

 

Freddy Lins

Inhaber, Verkauf und Produktion

 

Svetlana Alexandrova Lins

Produktion und Administration


Rückmeldungen

Die unzähligen Rückmeldungen von zufriedenen Kunden machen uns Freude und Mut, auf unserem Weg weiterzugehen!

Das sagt die Presse über uns

Download
Reinacher Dorfheftli 2012
Presse_Dorfheftli.pdf
Adobe Acrobat Dokument 145.7 KB


Firmengeschichte

2002 starteten wir mit unserem Vertrieb für Metzgereien und Käsereien. Unsere Überzeugung, dass Kleinunternehmen einen auf sie zugeschnittenen Lieferservice mit exklusiven Produkten benötigen hat sich voll bestätigt und gilt bis heute. Das wird auch in Zukunft so bleiben.

 

Anfänglich nur mit Café de Paris konnten wir dank unseren speziellen Leistungen und Konditionen sehr schnell viele Kunden gewinnen. Bereits nach einem Jahr waren es schon gut 200.

 

Mit neuen, inovativen Produkten wie die Steinpilzstreuwürze und natürlich die Fruchtsaucen  konnten wir unser Angebot mit Exklusivitäten weiter ausbauen. Immer auf der Suche nach neuen Ideen und besseren Produkten haben wir uns am hart umkämpften Lebensmittelmarkt behaupten können.

 

Unsere Bekanntheit ist dadurch ebenfalls mitgewachsen was zur Folge hat, dass die Kunden uns und unsere Produkte mittlerweile sogar gezielt suchen. Privatkunden werden wenn immer möglich an den nächsten Detailisten verwiesen.

 

Trotzdem verlieren auch wir ständig Kunden wegen Geschäftsaufgabe aufgrund Pensionierung und fehlendem Nachwuchs. Diese Verluste sollen zumindest teilweise mit dem neuen Internetauftritt wett gemacht werden.